Vor dem Lockdown waren wir von CSC bei einem Konzert vom Philip Bölter Trio im Roxy Sound Garten. Damals schien alles gut. Die Corona-Fallzahlen in Deutschland waren relativ gering, das Wetter war gut und die Stimmung wunderbar. 

Auch für uns von CSC war der erneute Lockdown ein Rückschlag. Schließlich wollten wir möglichst vielen Künstlern aus der Umgebung Unterstützung bieten.

Während wir jedoch nur indirekt betroffen sind, gibt es andere, die wirklich unter der aktuellen Situation leiden, so nötig sie auch ist.

Der Bass-Spieler des Philip Bölter Trios, Steffen Knaus hat dazu einen Artikel geschrieben. Auf https://www.backstagepro.de/ erzählt er von seinem Corona Jahr 2020.

Reinschauen lohnt sich! Den Link zum Artikel findet ihr hier!

Was den Artikel nochmal besser macht: Das Titelbild ist von uns 😉

Hier noch ein paar kleine Erinnerungsbilder an das Konzert im Roxy: